Freundin kuschelt mit bester Freundin?
Meine Freundin ist grad am Film schauen mit ihrer besten Freundin und ich bin zuhause. Die beiden kuscheln beim Film schauen und irgendwie finde ich das komisch. Ist das normal? Spinne ich nur? Irgendwie finde ich das mega unangenehm und irgendwie unpassend.
5 Antworten
Bei Mädels nicht ungewöhnlich. Wenn es dich stört, sprich sie später an, wenn die Freundin weg ist.
Aber ganz ehrlich: Das Thema liegt bei dir. Wenn dich das Eifersüchtig macht, würde ich dir mangelnden Selbstwert diagnostizieren. 😉
Ich finde es als normal zu bezeichnen etwas befremdlich, aber es ist nicht unüblich. Manche Leute mögen Körperkontakt wirklich gerne. Meine beste Freundin ist da so jemand, bei mir stößt sie da auf Granit, bei anderen kuschelt sie aber auch was das Zeug hält.
Was soll ich sagen manche sind halt so.
Ich würde es seltsam finden wenn deine Freundin an sich nicht so gerne Körperkontakt mag.
Finde das ebenfalls mega unangenehm und auch nicht passend mit einer Freundin zu kuscheln, wenn sie mit Dir zusammen ist.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mit meinen Freundinnen zu kuscheln.
Sprich doch mal mit ihr, sie denkt sich vielleicht gar nichts dabei, aber sag ihr, dass es Dir unangenehm vorkommt.
Alles Gute für euch.
ist unter Mädels völlig normal
daran ist überhaupt nichts komisch