Was soll ich machen?

19.04.2025, 15:22

Das Ding ist so ausgegangen sie lang in meinem am und ich hab sie so gestreichelt und am Abend hat sie mich gefriendzoned

5 Antworten

Also das beste ust wenn du was anfängst es aber dann nicht machst weil du die näher kennenlernen willst ein besseres Symbol und Zeichen gibt es nicht und sollte ihr die Zweifel nehmen

FASS SIE NICHT AN DEN GENITALIEN AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eigentlich ist das alles, kannst noch mit ihren haaren herum spielen, leicht streicheln und pass auf ihre Mimik und Körpersprache auf. Frag sie ab und zu ob es ihr gefällt und frag erst um Erlaubnis. Und sag ihr, sie soll dir sagen, wenn ihr etwas nicht gefällt.

sorry für die großbuchstarben, aber das ist ein Red Flag bei traumatisierten Mädchen.

Viel Glück bei deinem Date!🍀

LG

Fio🌺

OtiliaSlatka  18.04.2025, 15:05

Ja das stimmt, da fühlen sie sich ganz schnell unwohl und das ist ja nicht das Ziel. Ob sie sich wohlfühlt merkst du, wenn sie ihre Augen leicht schließt ruhiger atmet oder vllt auch ihr Herz klopft. Viel Glück!

Fio2025  18.04.2025, 15:06
@OtiliaSlatka

ich bedanke mich jetzt mal für die Zustimmung meiner Idee lol😂😅

SynaAnt 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 15:07

Danke für deine Antwort und natürlich fasse ich sie nicht gegen ihren Willen unten rum an das sollte klar sein

Fio2025  18.04.2025, 15:08
@SynaAnt

Immer gerne, hoffe konnte dir helfen😅🌺

hab sehr schlechte Erfahrungen gemacht, daher sag ich es lieber deutlich... nix gegen dich, du bist wahrscheinlich ziemlich lieb, du machst dir sorgen um sie, ist sehr gutes zeichen😊.

LG

Kuck halt was sich ergibt im Moment. Handle halt intuitiv dein Herz wird dir das richtige sagen. Mach nicht so mechanisch “ich muss sie jetzt küssen oder ich muss jetzt den Arm um sie legen sonst hab ich verkackt” Schau einfach was sich ergibt, vielleicht kommt von ihrer Seite auch was zB dass sie sich anlehnt an dir oder es zu einem Kuss kommt. Das kannst du doch jetzt noch nicht wissen, deswegen kannst du dich auch nicht drauf vorbereiten.

Oje, wenn ich die Antworten lese🙈🙈.

Zuerst setzt du dich neben Sie.

Wenn Sie sich wohl fühlt, wird sie keinen großen Abstand zu dir haben.

Du kannst sie dann etwas ärgern.

Achte darauf was sie macht. Wenn du merkst das sie nervös ist kannst du sie versuchen zu kitzeln. Das lockert die Situation auf.

Du kannst dann auch versuchen deinen Arm um sie zu legen. Gefällt ihr das kannst du danach mit ihr kuscheln.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!

SynaAnt 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 15:39

Danke für deine Antwort

Das ist individuell sehr unterschiedlich .

Daher : Was einem Mädchen beim Kuscheln gefällt und was nicht, wirst Du sehr schnell bei der Probe dabei merken.