Bin 12, weiblich, wiege 54 kg, und bin 164cm groß, will abnehmen in den nächsten 2 wochen(bauch)

14 Antworten

Erstens musst du nicht abnehemn dein Gewicht passt. 3 Kilo, noch dazu ohne sport in einer Woche sind unrealistisch.

Also 3 kilo pro woche geht schonmal nicht wirklich. Das ist sehr viel und das funktioniert nicht so einfach. Ich kenne einen, der vier kilo in der woche abgenommen hat, der musste dann ins krankenhaus deswegen.du musst dein essen umstellen, also zb abends kein brot aber viel eiweiss, also zb. Eier. Du kannst ja mal ernaehrungsplan oder so in google eingeben. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Lg, kirsten

Du bist nicht zu dick und solltest deshalb keinesfalls abnehmen! Mit 54 kg bei 164 cm Körpergröße kann weder dein Gesicht noch dein Bauch und deine Beine zu dick sein! Das ist einfach nur Einbildung!

13

nein, keine einbildung, ist wirklich so.ich kann späöter vuielleicht noch bilder von meinen bauch rein tun.

0

Was möchtest Du wissen?