Billige Mischgetränke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns haben sich die günstigen Varianten echt gut bewährt! Bei Cola würde ich eventuell eine Ausnahme machen und die Originale kaufen, schmeckt einfach besser als die 'falsche'. Ansonsten geht eigentlich jede Discounter Marke finde ich, ob Aldi, Lidl, Netto etc. Bei O-Saft würde ich gucken, dass du keinen Nektar nimmst sondern wenn es geht Saft, schmeckt besser. Und beim Energy geht ebenfalls der billige. Im Getränkemarkt gibts aber auch günstige Marken wie 'Gut&Günstig' etc.

Himbeersirup und Milch oder O- Saft!

Günstig und lecker!

Alsoooo lidl und edeka ? Anti is ja gar nicht teuer im Vergleich zum Alkohol malibu captain jacky etc. Kosten ja pro flasche schon 10 euro aufwärts