Wasserschutz gegen Zuckerhaltige Getränke?

2 Antworten

Kommt drauf an, wo es hinkommt. Knöpfe, Lautsprecher und Ladebuchse können verkleben und unbrauchbar werden. Das ist dann kein elektrischer defekt (wie durch einen Kurzschluss), sondern ein mechanischer.

Jaein. Die Flüssigkeit kann nicht eindringen, allerdings verklebt es alles.

TimHessen465  07.02.2021, 17:41

Wenn ich das Handy nachdem es mir passiert ist schnell in warmes Wasser lege, sollte dann nicht theoretisch der Zucker auf dem gerät herrauskommen > nichts verkleben?