Bilder von meiner Freundin teilen?

6 Antworten

Wenn sie 18 oder älter ist ist das ok. Vorher finde ich es kritisch. Da es illegal sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

kommt drauf an was für bilder aber genrell würde ich sagen nicht machen

Naja wenn es für sie okay ist. Finde es trotzdem strange.

Solange es nicht pornografisch ist. (Stichwort Jugendpornografie)

Lass sie halt mitentscheiden, was auf ihres, was auf dein insta kommt oder wie es bearbeitet wird (Stichwort Recht am eigenen Bild)

Wenn sie es weiß und nichts dagegen hat ist es nichts verwerfliches. Solange ihr beide damit glücklich seid.