Gegenstände für die P0ssy?

6 Antworten

Bin zwar Männlich aber probier mal:

Gleitgel

Wasser

Sahne (am besten Sprühsahne)

Massageöl

Spe*ma

Viel Spaß!

Schokolade
Honig (vorsichtig klebrig, keine Haare unten )
Sprühsahne

Eigentlich kannst du alle Lebensmittel nehmen wo man sich sonst wo drauf streichen kann usw. aber nicht Wurst oder Met xDD

Natürlich könntest du auch jeden Gegenstand nutzen der so bei dir rumfliegt nur darauf aufpassen das er keine Stacheln oder Scharfe kanten hat wo du dich verletzen könntest

Also was du auf jeden Fall vermeiden musst, ist das Einführen von Tannenzapfen. Denk‘ nicht mal dran…..

Tannenzapfen gehen durch Feuchtigkeit und Wärme auf und lassen sich dann nur noch mit ärztlicher Hilfe entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einige Jahre Praxiserfahrung

Alles was Haus, Hof und Garetn so hergibt. Nicht alles ist gut. Pss mit Capsaicin oder capsaicinhaltigen Zeug auf. Das macht keinen Spaß.

Hey du😋

Verwende mal Sekt und lasse es über deine Vagina laufen 😏 das Kribbelt dan schön ,wen es über und zwischen deine Schamlippen läuft! Oder Nutella oder Honig oder Sprühsahne ! Aber an besten, läßt du dich von jemandem ,mit seiner Zunge Oral verwöhnen 😏 der kann Dan auch wen du willst!? All das weg Lecken was du auf dein Vagina, schmieren tust!!! 😋

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!