Was kann ich mit meiner Freundin machen wenn uns langweilig ist.?

3 Antworten

Das selbe Problem hatte ich damals in eurem Alter auch..... trefft euch mit anderen Freunden, geht shoppen, in die Stadt chillen, ins Kino, macht einen Beauty-Tag, färbt euch die Haare gegenseitig, lest Zeitschriften, schaut Filme an... da gibt es einiges ;)

Iamamuffin162  02.04.2024, 15:38

Bruder ich bin Broke draußen regnet es und male definitiv nicht mit Filzstiften die Haare an danke aber nein danke.

Kino, schwimmen gehen, inliner/ Fahrrad fahren, mit anderen Freunden treffen...

mit freunden was machen, stadt gehen, rumchillen und film anschauen, mal bowlen, schwimmbad, standard sachen halt ;-)