was mögen Mädchen in einer Beziehung besonders gerne?

3 Antworten

Kuscheln ist nie langweilig.

Und Mädels mögen es in einer Beziehung, wenn Jungs ehrlich sind, auf sie eingehen und sie einfach gut behandeln.

liebkosungen ihrer ohrläppchen.

Mach n Salto mit doppelter Drehung währen du Sie liebevoll im Arm hälst..

Jetzt mal im ernst, beim Kuscheln was anderes ausporbieren? Weils dir zu langweilig wird?

DerTyp639
Fragesteller

Nein weil ich sie sehr gerne habe und sie überraschen will

amuelue  22.03.2017, 07:55
@DerTyp639

Dann schreib dass in die Frage?!
Hört sich doch gleich ganz anders an..

Naja beim Kuscheln hat man nicht so die möglichkeiten, aber leg dich doch einfach hinter Sie, Streichle oder Kraule sie am Hals, Rücken oder Arm. Gib ihr leicht Küsse in den Nacken, an die Ohren in Ihr Gesicht etc.