Was gibt es noch für Varianten beim jaxxen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm mal die andere Hand, oder kitzel dir dabei die Hoden.

Oder du machst es in der Badewanne. Kurz vor dem Kommen drück deinen Penis unter Wasser und spritz dann ab. Das Gefühl dabei ist richtig irre.

Du kannst es dir auch unter der Dusche mit einem nassen Frotteewaschlappen machen.

Oder du ziehst die Vorhaut runter und reibst dein Vorhautbändchen.

So, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Viel Spaß beim ausprobieren 😉.

aragorn123261  07.01.2021, 20:35

Was auch cool ist, wenn man eine Dusche mit einem etwas härteren Strahl hat, den beim Duschen auf die Eichel zu richten und es so lange zu machen, bis man kommt. Ist n anderes Gefühl als beim normalen Runterholen :D