Wie ist es erstes Mal zu Jaxxen 😂?

6 Antworten

Hi,

Probier es auf jeden Fall aus, fühlt sich mega gut an. Wann man kommt ist von Mann zu Mann unterscheiden. Du wirst es schon merken. Viel Spaß Bro.

Hab btw vor ca. 2 Jahren mit Ende 11 Anfang 12 angefangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LostBoy08  20.02.2022, 19:48

Falls du noch ein paar Fragen habe solltest, kannst du mir gern privat schreiben. :)

Hat sich beim ersten mal mega gut angefühlt... eben ein Gefühl, den man nicht so einfach beschreiben kann

PytixItachi
Fragesteller

Also ist horny 🤣

Es war wunderschön aber sie intensivität hast du nur beim ersten Mahl ich musste sogar mal kurz aufhören weil es mir beim Orgasmus zu intensiv wurde. Ich mache das jetzt seit 2 Jahren und es war nie wieder so schön wie beim ersten Mal also genieße es.
viel Spaß

Hi, als ich das erste mal gekommen bin war es zwar noch ohne Spritzen (was große Vorteile hatte) dennoch hatte es mega Bock gemacht da es sehr befreiend wirkte und auch wen man es so sagen kann erfrischend war, doch seit dem ich komme bockt es zwar auch noch dennoch hat es ein paar Nachteile und zwar wusste ich am Anfang nicht wohin mit der Sahne 😂😅

btw ich jaxxe schon so ca. Seid dem ich 10 bin ( bin jetzt 14)

dennoch ist es dir zu empfehlen da es einfach nur Spaß macht

Machs einfach mal. Fühlt sich schon gut an. Wann man kommt, kann man so pauschal nich sagen. Is bei jedem unterschiedlich. Viel Spaß dir. Hab vor 2 Jahren angefangen (zufällig). War da 13.

PytixItachi
Fragesteller

Danke😂🤣