Beruhigt jaxxen?

5 Antworten

Ja dieses jaxxeln entspannt gut.

Durch die Masturbation ist man schön Entspannt. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Baldrian, heißer Tee, Schaumbad, zeitig ins Bett, genügend schlafen, Handy öfter abdrehen, gutes Buch lesen, spazierengehen, genügend trinken (nicht Alkohol), Stressauslöser vermeiden

Ja. Aber dafür müsstest Du Dich erst mal hier bei GF Verabschieden & im Net erotischere Seiten besuchen. Hier geht Dir beim "Jaxxen" bestimmt keiner ab ;-)))