Bilder von Familie auf dem Handy?

9 Antworten

Meinen Freund bzw. meinen Mann sehe ich täglich, da brauche ich nicht tausende von Bildern von ihm auf dem Handy. Meine Familie hingegen wohnt weit weg und die sehe ich selten, deshalb freue ich mich immer, wenn ich von denen Fotos bekomme und lösche sie natürlich auch nicht.

Aber wieso stört dich das eigentlich? Es beweist doch nur, dass er ein gutes Verhältnis zu seiner Familie hat, was ja positiv ist. Mit seiner Beziehung zu dir hat das nun wirklich nichts zu tun. Sag bloß, du bist eifersüchtig auf die Familie deines Freundes!

Ich bin männlich und 21, dazu verprügeln wir uns jeden Tag

Was hat das jetzt mit den Bildern auf dem Handy zu tun?

Und wie hast du es geschafft, innerhalb von drei Tagen von einer Frau zum Mann zu werden? https://www.gutefrage.net/frage/jeden-tag-snickers-essen

Krawallbotz  25.04.2022, 15:10
Und wie hast du es geschafft, innerhalb von drei Tagen von einer Frau zum Mann zu werden?

Hab ich auch gerade gesehen..... tritratrollala

Hast du wirklich keine anderen Probleme?

Wieso ist es heut zu Tage schon bemerkenswert (im wahrsten Sinn des Wortes) wenn sich Familienmitglieder super verstehen und sich lieben?

Warum bist du so eifersüchtig?

Du solltest dringend mal in dich gehen und dieses Gefühl analysieren.

Irgendwas stimmt bei dir nicht.

herrbru
Fragesteller

Ich bin eigentlich ein Junge und 21, und es stört mich nur ein wenig. Eifersüchtig war ich noch nie, vorallem verprügeln wir uns gegenseitig

Hi,

ich fotografiere nicht für Erinnerungen, weswegen ich kein einziges Foto von meiner Familie drauf habe. Aber ganz ehrlich, er hat halt mehr Personen in der Familie als du bist, da kann man doch auch mehr Fotos von anderen drauf haben.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

Ja ich habe auch deutlich mehr Bilder von der Familie auf dem Handy.

Aber verstehe das Problem nicht. Eine Beziehung definiert sich nicht durch die Anzahl der Bilder die man vom Partner auf dem Handy hat.

Nein, ich habe nicht so viele Fotos von meiner Familie auf dem Handy.

Aber es ist sein Handy. Was geht es dich an, was er da drauf hat?

Freu dich lieber, dass er ein gutes Verhältnis zu seiner Familie hat.