Wieso haben alle schönen Mädchen/Frauen auf zB instagram ein iphone?

9 Antworten

Das hat nichts mit attraktivität zu tun, sondern mit "Style"...

Diese von dir als "schöne Frauen" bezeichneten haben einen Style, wegen dem sie nicht zuletzt als attraktiv empfunden werden. Sie haben schöne Kleidung, haben ihre Wohnung schön eingerichtet, haben eine schöne Frisur usw usw... Sie umgeben sich mit schönen Dingen weil sie Geschmack haben.

Natürlich wollen sie auch ein schönes, stylisches Handy haben, und da greifen die meisten eben zum iPhone, weil es vom Design her eben in den Augen vieler schicker und wertiger aussieht als andere Geräte

Daher ist es vollkommen egal, wie gut die Bilder sind die ein Telefon macht.. Wichtig ist alleine wie es aussieht, genauso wie man seine Sachen auch in einer Plastiktüte oder irgendeinem billigen Beutel oder einem Handtäschchen für 5€ mitnehmen könnte. Aber genau wie sie hier eben lieber eine schöne Handtasche kaufen, auch wenn sie etwas mehr als 5€ kostet (meist viel mehr) kaufen sie eben auch nicht irgendein sonst was Telefon, sondern eines das ihnen gefällt und das ist bei sehr sehr vielen Leuten mit Style eben dann das iPhone.

Funktion ist eben nicht alles

Iphones haben nichts mit Attraktivität des Menschen zu tun.

nicht direkt, aber indirekt schon

0

Erstens, ja die Frage ist mega dumm.

Zweitens, gerade die Menschen die sich für besonders schön oder prominent halten, haben häufig ein Produkt von Apple, weil es eben in den meisten Fällen teurer ist als andere Produkte, und dann kann man umso besser damit angeben.

Dann war ihre Frage ja doch nicht so dumm.

1

Leider beurteilen viele Menschen Andere nur nach ihren Besitztümern und genauso meinen sie dann nur "Jemand zu sein" wenn sie selbst auch solche Besitztümer präsentieren.

Versteh mich nicht falsch, ich selbst habe auch ein I-Phone aber einfach weil ich wie "MonicasFly" schon schreibt das Apple Betriebssystem super finde und das I-Phone allgemein einfach in meinen Augen ein super Smartphone ist. Ich würde mich aber hüten zu behaupten es gäbe nichts besseres oder gar man wäre was besseres wenn man eines hat.

Völliger Schwachsinn. :) und genauso hat es nichts mit der Attraktivität einer Person zu tun was sie besitzt.

LG

"Völliger Schwachsinn. :) und genauso hat es nichts mit der Attraktivität einer Person zu tun was sie besitzt. "

Sag das mal den Bunnys in der Mansion...

1

Meine Meinung ist das die meisten (nicht alle) ein iphone haben nur um zu zeigen das sie ein iphone haben

Was möchtest Du wissen?