Neue nummer, neues Handy, altes WhatsApp übertragen lassen, alte blockierliste?

3 Antworten

Hallo, niggy92!

Hast du auch deine alte SD Karte eingelegt? Weil WhatsApp speichert immer Daten auf der SD Karte. Welches Handy hast du? Vielleicht könnte ich dir weiterhelfen :)

Nein die alte hab ich rausgenommen.. Hab jetzt ein Huawei p10 lite

0
@niggy92

Welches Handy hattest du davor gehabt? War es auch ein Android-Gerät? Wenn ja, hast du dich mit deinem Google-Konto angemeldet, wo du auch noch mit deinem anderen Handy angemeldet warst?

0
@GguteFragenNet

Davor war es ein Huawei p8 lite also ja, auch ein Android Gerät und bin mit dem Google Konto verbunden, mit dem ich auch vorher verbunden war

0

wenn du die BL freigibst, landen eingehende Nachrichten auf Deiner neuen Nummer, ist doch klar.

Sobald Du sie anschreibst, sehen sie Deine neue Nummer, auch klar.

Nicht böse gemeint aber für mich ist klar, dass du mein Anliegen nicht richtig durchgelesen hast 

0
@niggy92

Dann solltest Du Dein Anliegen mal klarer formulieren. Deine Fragen waren:

Was passiert, wenn ich die blockierten Nummern wieder freigebe?

Habe ich beantwortet.

Deine nächste Frage war:

Meine neue Nummer dürften die ja eigentlich nicht haben, oder?

Auch das habe ich beantwortet.

0
@niggy92

Die anderen beiden verstehen mich, trotzdem danke für die Mühe. 

0
@niggy92

Stimmt doch gar nicht. Der eine antwortet Dir nicht mehr und der andere hat nach dem Motto "musst Du mal ausprobieren" gewantwortet :D Aber was soll's, wenn das für Dich hilfreich ist, +dann okay.

0

Eigentlich sollte dein WhatsApp von neu beginnen.

Aber du windest es nur heraus wenn du es ausprobierst.

Was soll ich ausprobieren? Die gesperrten Kontakte wieder entsperren? Das Risiko ist mir zu groß, deshalb wende ich mich ja extra an euch.. Ich hab schon what's app einmal deinstalliert und wieder installiert, alle chats sind weg aber dir Blockierliste ist geblieben. Ich will mein WhatsApp sozusagen wieder auf 0 setzen, aber weiß nicht wie das geht 

0
@niggy92

Du sollst ausprobieren dich neu bei WhatsApp unter einer neue Handy Nr. zu registrieren. Denn alten Account würde ich löschen.

Dann alle von neu blockieren.

Zum Schluss an deine Freunde die Nachricht schicken, dass du deinen alten Account gelöscht hast.

An WhatsApp schickst du die Bitte dein alten Account zu löschen.  

0
@Atemu1

Ich möchte keine Blockierliste haben, das ist ja der Punkt. Ich will nicht immer, wenn ich diese Liste sehe an die Menschen erinnert werden. Ich will sie nirgendwo mehr sehen.. Ich habe ja eigentlich auch eine neue what's app Nummer, deshalb verstehe ich einfach nicht, warum alle Einstellungen übernommen wurden 

0
@niggy92

Die Nr. ist neu aber Dein Name ist geblieben oder nicht.

Dass Systeme habe dann bei der Registrierung deine Daten erhalten währe 1 Möglichkeit.

Die 2 Möglichkeit, du hattest dich zuvor über dein Neues Handy beim alten Account angemeldet.

0

Neues Handy aber alte nummer aber Blockierliste wird nicht angezeigt?

Hallo Leute es ist sehr drigend.Also ich habe ein neues Handy.Aber noch meine alte rufnummer.Auf meinem alten Handy aber ich ein pasr kontakte blockiert.Aber auf meinem neuen handy werden sie jetzt nicht mehr in der blockierliste angezeigt.Sind diese kontakte aber immernoch blockiert oder muss ich sie nocheinmal blockieren?

...zur Frage

Warum blockiert mein Kollege mich wenn alles ok ist?

Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Ich 21 (w) schreibe jeden Tag mit meinem Arbeitskollegen (28). Er ist nicht verheiratet und hat auch keine Freundin. Ich arbeite seit Mai 2016 da & er ist mir immer aufgefallen & ich fand ihn damals schon toll, aber ich hab nie zu mir gesagt "den musst du jetzt anschreiben". Im Dezember 2016 hatte er Geburtstag & ich gratuliere den Leuten in der Firma per Mail weil wir über 100 Leute sind und man sich nicht immer übern Weg läuft. Er war zu der Zeit im Urlaub & hat zu Hause seine Firmenmails gelesen. Er suchte mich bei Facebook & bedankte sich. So kamen wir ins Gespräch, tauschten irgendwann Handynummern aus (kam von ihn aus) & seit dem schreiben wir jeden Tag bei Whatsapp. (Sexuelle Gespräche auch ab & zu).. Auf der Arbeit laufen wir uns mehrmals übern weg & grinsen uns an, bleiben aber neutral, weil keiner der Kollegen was merken soll. Es ist schon so ein kleiner Flirt & ich glaube ich hab mich langsam echt in ihn verguckt. Irgendwann sah ich, dass er mich bei Facebook blockiert hatte (sah kein Bild mehr, fand ihn in der Suche nicht mehr, nix!,) wir aber bei Whatsapp normal geschrieben haben & es auch keine Diskussionen oder ähnliches gab. Ich hab zu meiner besten Freundin gesagt das sie ihn mal bei facebook suchen soll & sie konnte normal auf das Profil drauf. Ich hab ihn angeschrieben & er meine "nee, wozu soll ich dich blockieren? ich hab gestern meinen messenger gelöscht weil der immer auf meinem handy abschmiert" diese Aussage ist 100% gelogen, weil meine Freundin ihn sonst auch nicht gefunden hätte. Jetzt sagt mir bitte, wo ist da der Sinn ? bei Facebook blockieren aber bei whatsapp normal schreiben, ohne das was vorgefallen ist.

Danke schonmal

...zur Frage

Whatsapp Backup auf neuem Handy anwenden

Hallo Leute,

Ich bekomme bald ein Sony Xperia P. Das Problem ist, dass man dort keine Speicherkarte einsetzten kann und ich will meinen alten Whatsapp Verlauf auf diesem Handy auch haben. Ich habe schon herausgefunden, dass ich den Verlauf per E-Mail senden muss. Aber wie genau geht das jetzt? Kann mir jemand eine detaillierte Anleitung geben? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Neues Handy, wie kann ich am besten meine WhatsApp Nummer übertragen?

Hab ein neues Handy und eine neue Nummer. Würde jetzt gerne Whatsapp mit der neuen Nummer nutzen. Aber irgendwie hat er die alte Nummer immernoch in WhatsApp obwohl es auf dem Handy mit der neuen Nummer ist!

Was kann ich tun damit er die neue Nummer für WhatsApp nimmt und muss ich dann allen einzeln bescheid sagen das ich eine neue Nummer hab oder geht das auch einfacher?

...zur Frage

Nummer in WhatsApp übertragen: Was ist mit neuen Nachrichten auf die Alte Nummer?

Hallo Leute,

Ich habe einen neuen Tarif+Handy und dazu auch eine neue Nummer. In WhatsApp habe ich nun über die "Nummer ändern" Funktion meine Daten/Chats usw. auf meine neue Nummer übertragen. Nun bin ich auf meinem alten Handy mit meiner alten Nummer natürlich nicht mehr in WhatsApp angemeldet, da meine alte Nummer ja eigentlich nicht mehr in WhatsApp existiert.

Was ist nun, wenn mir jemand in WhatsApp, der meine neue Nummer nicht hat, auf meine Alter Nummer schreibt? Geht das überhaupt?

Gruß!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?