Freund samt kleidung und handy in den pool geschmissen?

2 Antworten

teuer werden und dann müsste ich höchstwarscheinlich auf das eigene neue handy verzichten müssen

Wie wäre es zu seinen Fehlern zu stehen und auf das neue eigene Handy einfach mal verzichten? Sowas nennt sich im übrigen Lehrgeld, weil man dabei etwas lernt.

Arbeiten gehen wäre auch ne Möglichkeit

Ich musste schon oft auf vieles verzichten und kann in meinem alter nicht arbeiten ..

@Wonderhuman

Man kann in jedem Alter arbeiten, wenn du noch keine offizielle Arbeit annehmen kannst dann musst du halt länger arbeiten, aber auch als Kind kann man sich Taschengeld verdienen in dem man z.b. beim nachbarn den Rasen mäht oder die Katzen füttert etc.pp. dauert halt sehr lange damit ein Handy zu bezahlen. Beim nächsten mal überlegst du es dir dann vielleicht 3 mal ob du jemand anderem seine Sachen kaputt machst.

@Leylakind

Gehts noch? xD hast du mit 21 oder wie alt du auch immer bist nichts besseres zu tun? Warscheinlich hab ich sein handy absichtlich kaputt machen wollen. Du lustige lach ich oder

@Wonderhuman

Ich habe nicht gesagt das du es absichtlich gemacht hast, aber du hast es gemacht, das gibst du ja auch selbst zu. Und manchmal macht man Fehler, das ist leider so, auch wenn man das nicht will. Und nein, keine 21, schon nen paar viele Jährchen älter ungefähr im Alter deiner Eltern.

Dein Kumpel könnte es ja vorlegen und du stotterst es wie du kannst nach und nach ab. Oder tust ihm vielleicht öfters mal einen Gefallen. So stärkt das eure Freundschaft und du weißt, das du es wieder gut machen kannst 🙂