Bilder von Altem auf dem neuen Handy sichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das alte iPhone über Einstellungen, Allgemein, iPhone übertragen/zurücksetzen, Alle Inhalte & Einstellungen löschen zurücksetzt, passiert überhaupt nichts mit den Sachen auf dem neuen iPhone.

Du wirst nach deiner Apple ID gefragt, dein iPhone wird aus Wo ist? und iCloud abgemeldet und dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
luckypuma
Fragesteller

Genau aber wenn man ein Foto in Softie löscht, wird es auf allen Geräten gelöscht. Ist das dann nicht bei der Löschung de iPhones auch so?

HeinzHubert  22.09.2023, 22:54
@luckypuma

Nein, weil du ja dieses eine Gerät zurücksetzt. Und es wird vorher von deiner Apple ID entfernt.

luckypuma
Fragesteller

Danke aber das ist nicht meine Frage. Die Bilder sind ja jetzt schon auf dem neuen Handy aber ich möchte ja das alte iPhone löschen und da es mit iCloud verbunden ist, werden ja dann auf beiden Geräte die Bilder gelöscht. Wie kann ich das verhindern?
also quasi die Bilder auf dem neuen iPhone und das andere dann löschen