Bilder Suchprogramm?

3 Antworten

Die App "Goggles" da scannst du ein Bild und der sucht das

Google Bildersuche findet alle Bilder. Meist reicht ein Klick auf die rechte Maustaste und Google durchsucht das ganze Internet nach diesem bestimmten Bild und alle ähnlichen.

Du musst bedenken dass jede mögliche Suchmaschine oder Suchapp sich
nur im Surface Web bewegen kann und nicht auf Deep Web Seiten. Heißt
wenn es irgendeine Einschränkung gibt was das betreten der Seite
betrifft wie z.B. das eingeloggt sein kann keine Suchmaschine auf diese
Seiten zugreifen.

Das bedeutet dass die Google Bildersuche so gut ist wie alles andere auch.