Muss ich iPad App und Mac App doppelt kaufen?

3 Antworten

Es gibt unterschiedliche APPs für Mac und iPad / iPhone. Die sind nicht automatisch mit allen Geräten kompatibel. Eigentlich die wenigsten. Anders ist es, wenn Du APPs auf iPad und iPod bzw. iPhone installierst. Die kannst Du in der Regel auf allen 3 Geräten installieren. Bzw. geht das über cloud automatisch

Wenn du bei beiden Downloads den selben Account benutzt müsstest du es eig. nur einmal bezahlen müssen.

Musst du noch einmal kaufen. Die iOS Varianten sind meist eh nur abgespeckte Versionen des Original Programmes & daher auch oft deutlich günstiger.