Warum muss ich im Apple Store für kostenlose Apps bezahlen?

2 Antworten

Vermutlich ist bei deiner Apple ID keine Zahlungsart hinterlegt?
Glaube erst dann wirst du in Ruhe gelassen

VG

Musst nichts zahlen. War bei mir auch so. Einfach angeben, irgendwann verschwindet es wieder...

Was soll ich angeben? Meine Handynummer? Ich kann die Apps nicht runterladen, ohne "bezahlt" zu haben.

1

Muss man Zahlungsdaten bei einer Apple ID eingeben?

Muss man die Zahlungsdaten ( MasterCard ) bei einer Apple ID eingeben um KOSTENLOSE Apps runterladen zukönnen.

...zur Frage

App Store zeigt keine Updates mehr an

Hallo,

Seit ca. zwei Wochen zeigt der App Store auf meinem iPad keine Updates mehr an. Man sieht zwar die rote Zahl am Store-Icon, aber wenn man den App Store öffnet sind angeblich "Alle Apps auf den neusten Stand". Habe inzwischen schon 70 Updates und ich muss immer die Apps manuell Updaten.

Mein Gerät: iPad 2 iOS 6

Vielen Dank im voraus für die Antworten.

Liebe Grüße MegaNerd

...zur Frage

Iphone Zahlungsdaten Bestätigung abgelehnt?

Ich habe seit ein paar Monaten ein iPhone. ich wollte mir heute eine kostenlose App im App Store runterladen aber ich musste meine Zahlungsdaten bestätigen. Ich wollte “keine“ angeben aber das ging nicht also habe ich es mit der Handy Rechnung versucht aber da wurde mir angezeigt dass ich angeblich zu wenig Geld auf meinr sim karte hab obwohl das nicht stimmt. Familienfreigabe hab ich nicht.

...zur Frage

Apple store anmelden mit vorhandener apple id

Ich habe mir eine Apple-ID erstellt, aber wenn ich mich im Appstore mit dieser anmelden will, muss ich eine kreditkarte angeben, was ich aber nicht will. Ich habe auch schon probiert eine kostenlose app zu öffnen und dies mit der zu machen aber das ging auch nicht.

Hoffe mir kann jmd helfen

...zur Frage

Zwei Apple IDs am iPad?

... Ich bin gerade schockiert. Habe soeben erfahren dass mein Vater eigentlich seine eigene E-Mail-Adresse Apple ID auf seinem iPad gespeichert hat. Aber wenn er App-Updates installieren möchte, wird nach dem Kennwort für meine Apple ID gefragt (eine andere Email Adresse). Und wenn ich Apps herunterladen, bekommt er die auch, obwohl wir die beiden Geräte (ich hab ein iPhone) nie verbunden haben. Was ist da los? Im App Store steht bei ihm als eingespeicherte Apple ID zwar seine Adresse, aber wenn man ein App-Update herunterladen will, wird nach meiner Adresse gefragt...

...zur Frage

Apple-ID Problem bei iPad?

Hey Ich habe bei meiner Apple-ID die Zahlungsdaten meines Vaters eingegeben! Nun hat mein Vater diese Kreditkarte die ich angegeben habe nicht mehr. Und wenn ich auf irgend ein App klicke oder ein App herunterladen möchte kommt die Meldung: }The iTunes-Store is unable to process purchases at this time}

Was kann ich dagegen tun?? Und wie kann ich die Zahlungsdaten ändern? Bei denn Einstellungen kann ich nichts mehr machen unter dem Thema "iTunes" weil es immer durch diese Fehlermeldung blockiert wird!

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?