Die Zahlen zeigen dir, wie viele Bomben in der Umgebung sind (Feld links rechts oben unten diagonal)

Beispiel (U = Unbekannt, L = Leer)

U U U U
1 U U U
U U U U

Die Bombe ("?") könnte jetzt also in folgenden Feldern sein:

? ? U U
1 ? U U
? ? U U

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

7 Sekunden Google:

https://de.trustpilot.com/review/www.uhrinstinkt.de

...zur Antwort

BETRUG! Kennst du "Callcenter Fun"? Ein YouTuber, Der die Lügen von solchen Callcentern aufdeckt. Das hier ist genau ihre Masche.

...zur Antwort

Sollte ich Anzeige erstatten? Nötigung/Beleidigung im Straßenverkehr?

Heute wurde mir in einem Kreisel die Vorfahrt genommen. Aufmerksam darauf habe ich den Fahrer per Hupe gemacht. Er gestikulierte wild umher. An der nächsten Kreuzung macht er mit den Gestikulierungen weiter. Ich nahm daraufhin die Hand vom Lenkrad und machte eine Handbewegung nach oben.

Dies veranlasste den Fahrer sich abzuschnallen, den nachfolgenden Verkehr aufzuhalten, auszusteigen und sich vor mein Fahrzeug zu stellen um mich aggressiv anzuschnauzen. Worte konnte ich nicht verstehen da ich mich bedroht fühlte und die Türe von innen verschlossen habe. Ich habe mir daraufhin sein Nummernschild notiert. Nach kurzer Zeit stieg er wieder ein und setzte seine Fahrt fort. An einer der nächsten Kreuzungen Big ich ab. Bei einem Blick zu dem mir vorausfahrenden Wagen habe ich klar und deutlich noch den Mittelfinger gesehen. Allerdings stehe ich alleine als Zeuge da, da ich alleine im Fahrzeug war.

Nun weiß ich nicht ob ich Anzeige wegen Nötigung, Bedrohung und/oder Beleidung stellen soll. Er wirkte schon sehr einschüchternd was darauf schließen lassen könnte dass mich diese Person nach Erstellen einer Anzeige privat aufsuchen könnte, da er ja mein Fahrzeug und nach einer Anzeige ja auch sicher meinen Namen und meine Adresse kennen wird.

Was meint ihr? Würdet Ihr Anzeige erstatten (was dieser Typ verdient hätte) oder sollte ich es auf sich beruhen lassen (um weiteren Ärger aus dem Weg zu gehen)?

...zur Frage

Einfach ignorieren. Der ist den Aufwand nicht wert, irgendwann wird eh ein Polizist auf ihn aufmerksam.

...zur Antwort

War bei mir auch mal, nach ner halben Stunde ging es von selbst wieder.

...zur Antwort

Tatsächlich sehen wir, glaube ich, in unseren Träumen nur Personen, die wir (unbewusst oder nicht) schonmal gesehen haben. Wird aber weiter keine Bedeutung haben, denke ich

...zur Antwort

Kopfhörer tragen, laut Musik hören und so tun, als würdest du von der Außenwelt so wenig wie möglich mitbekommen

...zur Antwort

Nein kannst du nicht. Sonst könnten Leute Steam Keys (benutzt) an Uplay Nutzer verkaufen

...zur Antwort

Du musst auf "Link teilen" drücken, */Shopping Card nützt uns nichts

...zur Antwort

Wenn du über 14 bist, kann sie es dir nicht verbieten. Aber sie kann dir Stress machen.

Aber WARUM willst du da überhaupt hin? Wenn sie dir sagen, dass deine Religion falsch ist, scheint ihre Religion ihnen ja nicht unbedingt Toleranz beizubringen.

...zur Antwort

Life is Strange -> Life is Strange Before the Storm

Ist zwar nicht chronologisch korrekt, aber man hat viele schöne Erinnerungen an LiS, wenn man LiS BtS spielt.

...zur Antwort

Wir sind genauso weit wie Schweden.

...zur Antwort