Bilder in die Welt gesetzt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Habe ich nicht (über 30) 40%
Habe ich nicht (30 oder unter 30) 40%
Habe ich (30 oder unter 30) 15%
Habe ich (über 30) 5%

6 Antworten

Habe ich (über 30)

Da ich einige Jahre Aktivist für die Legalisierung von Cannabis war, auf Demonstrationen im In- und Ausland gesprochen habe, TV-Interviews gab, ein eigenes Blog betrieb und in einem anderen zur Redaktion gehörte. Dazu Co-Admin in einem Drogenforum und natürlich auch einen Youtube-Channel zum Thema betrieben habe, brauche ich mich bei Unternehmen die eine konservative Einstellung zu Drogen und Drogenpolitik haben wohl nicht bewerben.

Ich habe das zwar unter einem Nickname gemacht, aber mit meinem Gesicht und es gibt genug Videos und ich lief auch im WDR mehrmals.

Die Frage ob ich das möchte habe ich mir aber vorher gestellt und damals war ich 36.

Zudem stehe ich noch immer hinter allen meiner damaligen Aussagen, obwohl ich mich mittlerweile aus dem Thema zurückgezogen habe.

Erpressen kann man mich damit nicht, aber bestimmte Wege sind damit natürlich abgeschnitten. Obwohl das politische Betätigung und nicht illegal war. Aber es ist ein Tabuthema und berührt zwangsläufig die Illegalität.

Aber Polizist etc. wollte ich eh nicht werden und auch nicht Mitglied einer Organisation oder Firma in der ich mich verstellen müsste oder sagen ich hätte noch nie gekifft oder andere Drogen genommen.

Habe ich nicht (30 oder unter 30)

Für so einen Quatsch war ich immer vernünftig genug. Ich wüsste auch nicht, was der Reiz dabei ist. 😅

Habe ich nicht (30 oder unter 30)

Nein, habe ich nicht.

Werd ich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Habe ich nicht (über 30)

ich habe es weder nötig,

sowas in's Netz zu setzen,

noch würde ich mich von irgendjemandem erpressen lassen

👎👎👎👎👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe ich nicht (30 oder unter 30)

Keine mit denen ich mich erpressen lassen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈