was sind die verstörendsten Videos oder Bilder die ihr gesehen habt?

10 Antworten

Ich war damals etwa 13 oder 14 und die Handys fingen an damals Farbe zu bekommen und man konnte Videos schauen.

Die Amerikaner sind damals in Afghanistan einmaschiert und die al kaida hat erste gefangene gemacht. Somit auch die Gefangenen auch durch enthauptung hingerichtet. Das schmerzverzerrende Gesicht des gefangenen sehe ich noch heute in meinen Gedanken.

Beispiel Nr. 2: in einer motorrad WhatsApp Gruppe hat jemand ein Video gepostet, indem ein Motorradfahrer mit hoher Geschwindigkeit über die Autobahn fährt. Es kommt zu einem schweren Unfall und der motorradfahrer wird in seine Einzelteile zerlegt. Dank der vielen Kameras des motorradfahrers konnte man das sehen.

Sowas muss man als motorradfahrer nicht unbedingt sehen, wenn man vor hat dieses Hobby weiter fort zuführen .

Herfried1973  18.01.2023, 08:33

Doch, genau dann soll man sich das ansehen. Dann fährt man anders.

Ein Video eines kleinen Jungen der sich aus Versehen zwischen Fahrstuhltür und Außenwand einklemmt, und vom herabfahrenden Fahrstuhl langsam zerquetscht wird. Das war echt zu viel für mich.

Der Dokufilm über Mauthausen (KZ) im selbigen.

Die Normandie Szene in Saving Pryvate Ryan.

Zwischen Wissen wie es war und es jeweils zu sehen, 1. Originale Filme, 2. Unfassbar gut nachgestellt.

Jeder Hobbysoldatenheld sollte sich das mal ansehen.

Ich hab mit 7 oder 8 gesehen wie 2 Hunde ein Mensch gegessen haben.

war zum glück nur kurz

ich als Kind könnte es nicht wirklich begreifen.

bin mit ein Auto vorbei gefahren.

wo ich älter wurde hab ich mich daran erinnert.

das war Persönlich nicht das schlimmste

einmal war ich mit meiner Mutter einkaufen da sah ich wie eine Kuh 🐮 geschlachtet würde so viel Blut habe ich noch nie gesehen das war sehr verstörend.

Ich bin 16 und komme aus Syrien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das aufschneiden einer person, die entnahme deren organe (insbesondere dem herz), und dem verzehr dieser

gesponsert durch ihr lokales südamerikanisches drogenkartell