Bild Zensierung entfernen?

5 Antworten

Durch das übermalen ist das Bild darunter nicht verdeckt sondern gelöscht - weg ist weg. Wenn du sehen willst was vorher da war frag denn Versender nach dem Original. Das ist die einzige Möglichkeit

indem du von diesem jemanden das original bekommst. Denkst du wirklich, man kann fehlende pixel ohne hinweise einfach so wiederherdtellen?

Geht nicht.

Druck es dir aus und zeichne einfach über die Zensur was du glaubst was sich dahinter befindet

EinPlayboy
Fragesteller

Das ist schon was spezielles

Versuchs mal mit Zauberei, das könnte am ehesten helfen.