Zensierung weg machen?

2 Antworten

Nein, geht nicht.

Wenn man zum Beispiel einen Emoji auf ein Bild setzt wird das Bild nach dem Versenden permanent verändert. Das sind dann ja nicht mehrere Schichten die man beliebig verschieben kann. Wenn er den Emoji wegradiert ist ein Loch im Bild :D

Nicht möglich, stell dir das vor wie wenn du mitm Kugelschreiber einen Smiley malst (das ist dein Bild) und du malst dann ein riesiges Viereck drüber und malst das aus. Siehst man den Smiley dann noch? Nein. Genauso wenig ist das digital möglich. Da könnte eines Tages mal mit künstlicher Intelligenz möglich sein, aber momentan noch nicht.