BILD: Was ist das? Hautirritation/Ausschlag? (keine Sorge, überhaupt nicht eklig)?

Ausschlag - (Gesundheit, Haut, Ausschlag)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte eine Allergie sein, lass dich einfach mal testen, solange es ja nicht weh tut.

Es sieht aus wie ein Ekzem. Da das verschiedene Ursachen haben kann, solltest Du zum Hautarzt gehen.

Zum Hautarzt gehen ist die beste Idee, der wird dir am besten helfen!

LG Leon