Ist das ein Hautpilz oder was anderes?

3 Antworten

Für mich sieht das nach einer perioale Dermatitis aus. Die Hautbarriere ist beschädigt. Durch makeup oder kosmetische Produkte. Könnte auch sich entzündet haben. Aufjedenfall nichts draufmachen kein makeup. Ich möchte dem ärztlichen Rat nicht widersprechen, aber hatte viel mit meiner Gesichtshaut anzukämpfen. Bepanthen ist halt eine fettige Creme, sie würde mehr Pickel verursachen. Auserdem wäre deine Haut dann zu überlagert davon.

Du solltest alles an Produkten weglassen, keine Cremes oder sonstiges. Nichtmal waschlotion. Nur zinkcreme, viel trinken und Umschläge mit schwarzen Tee.

Wenn es nicht anders geht musst du zum Hautarzt. Wenn es perioale dermatitis sein sollte frag nach Elidel Creme.

Ich glaube nicht daß es Pilz ist eins weiss ich aber du darfst es nicht anfassen außer natürlich nur wenn die Creme aufträgst. Wenn du es anfasst könnte es sein das die Bakterien auf deine Hände es nur noch verschlimmern✌️

Einfach kaschieren mit Schminke, könnt ihr Mädchen doch so gut mit Pickel und akne.

Lucysyy  19.09.2020, 20:54

Das ist absolut der falsche Rat bei ernsthaften Hautproblemen. Nicht befolgen!

Lolly2018  19.09.2020, 20:58

😑🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️