Bild mit geschlossenen Augen sehen?

3 Antworten

Ja das ist blöd das kommt davon wenn man zulang auf das Bild schaut und dann sieht man das immer eine längere Zeit wenn man blinzelt, mein Tipp: weniger spielen xD

LG

JiYoung
Fragesteller

Wird halt schwieg wenn man süchtig ist weißt xD? Das ist ihr übel ich mach die Augen zu und zack schon ist es da direkt vor meinen Augen uff .___.

Da hat sich das Bild in dein Auge eingerbannt. Das verschwindet nach einiger Zeit wieder. Hier mal ein Beispiel. Wenn man mal eine halbe Minute auf den schwarzen Punk links schaut, dann sieht man das Wort Rot auch auf der rechten Seite wenn man dann dorthin schaut.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Spiele, Psyche)

Normal....Das kennst wohl so gut wie jeder...