Blinzeln wahrnehmen?

1 Antwort

Vielleicht sind deine Augen zu trocken und dadurch nimmst du es verstärkt wahr. Ggf. Aufgentropfen probieren.

ABER: Das ist eine ganz große psychische Sache! Wenn du nicht mehr drauf achtest dann ist es auch auf einmal wieder weg. Ja, jetzt sagst du "als ob, der sagt nur sch*** und ich bin doch nicht psychisch gestört", JA! bist du auch nicht aber nimm es dir mal ernsthaft zu Herzen und probier mal nicht mehr drauf zu achten.