Auge macht geräusche?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Keine ahnung 75%
Ich weiß wie 25%

2 Antworten

Keine ahnung

Ich kann mir zwar nicht vorstellen was für Geräusche es machen sollte aber wenn es nicht weg geht mit der zeit würd einfach mal beim Arzt nachfragen. Oder versuchen dein Auge erstmal ordentlich abzuwaschen mit wasser.

Keine ahnung

Ist bei mir manchmal auch so, aber würd das jetzt nicht Geräusch nennen bei mir. Kann sein, dass du zu viel Flüssigkeit in deinem Auge hast. Bei mir gehts aber immer weg, bzw. ist nur da wenn ich drauf achte.