Auge zuckt nach Blinzeln?

Ach ja, ich habe außerdem seid dem ich kleiner bin Magnesiummangel, und ich bin ehrlich ich nehme das Magnesiumpulver kaum ein..

2 Antworten

Hast du eventuell im Moment viel Stress? Sowas könnte das auslösen.

Sowas kommt schon mal vor. Sollte sowas nun stark vermehrt auftreten, am besten ärztlich abklären lassen.

imtryingtohelp
Fragesteller

Hmm, naja schon etwas..

Vielen Dank dir, und schönes Wochenende!

X2dr4  18.12.2021, 19:13
@imtryingtohelp

Drücke dir die Daumen, dass es bald weggeht! Dir auch ein schönes Wochenende! :-)

Is normal. Geht auch wieder weg. Hab das auch immer mal wieder. Einfach weniger Stress und mehr Magnesium ;)