Milbenspray Nebenwirkungen?

1 Antwort

Das kommt ganz auf den oder die Wirkstoffe des Milbensprays an.

Wenn die Milben vergiftet werden, dann bestehen sowohl für den Vogel, als auch für den Menschen ernsthafte gesundheitliche Gefahren.

Ein Vogel wird dabei regelmäßig gesundheitlichen Schaden nehmen.

Bei unsachgemäßer Anwendung ist der spätere Tod des behandelten Tieres möglich.

Der Mensch sollte sich ebenfalls streng gegen den direkten Kontakt mit dem Mittel schützen und die Grundsätze der Humanhygiene streng einhalten.

Auch für den Menschen ist bei unsachgemäßer Anwendung ein bleibender gesundheitlicher Schaden möglich.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung