Junges Meerie von jetzt auf gleich schwer krank?

1 Antwort

Hey,

ich hatte auch schon solche Situation; am Abend ging es dem Meerie gut, es hat gehüpft und gut gefressen… am nächsten Morgen lag es plötzlich tot da :/

Meerschweinchen sind da ziemlich empfindlich im Bezug auf Erkrankungen oder auch Verletzungen, weswegen man immer sofort zum Tierarzt sollte. Manchmal kann man da aber leider nichts machen :/

Alles gute dir und deinem Meerie, hoffentlich wird alles gut.

HighFive81
Fragesteller

Danke dir, leider ist er verstorben. Hatte einen Parasiten der von Kaninchen übertragen werden kann,nicht immer ausbricht aber wenn dann oft tödlich. Der Parasit war E. Cuniculi