Unmögliches verhalten in der Tafel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja, dann mach das Ganze doch mal öffentlich - über soziale Medien zum Beispiel. Auch die Tafel ist jemandem unterstellt, wenn der Geschäftsführer nicht hören möchte, dann würde ich an die nächsthöhere Stelle gehen - Stadt, Bürgermeister.

Ich selbst gehe nicht zur Tafel, kenne aber von Bekannten die dortigen Situationen und es ist hier im Übrigen nicht anders. Ich denke, was "uns" am meisten ärgert ist die Einstellung der anderen Kulturen - wir gehen immer davon aus, dass man sich halt einfach ruhig und anständig benimmt, dass man wartet, dass man fragt und vor allem, dass nicht Alles selbstverständlich ist... Dass man sowas wie Dankbarkeit zeigt. Leider Fehlanzeige.

Ich sehe keinen Grund, Kriegs- oder sonstige Flüchtlinge anderen Menschen vorzuziehen, egal, ob sie schon länger da waren oder nicht.

Mollywolly
Fragesteller

Genau so ist es! Es müssen alle gleichbehandelt werden. Und das kapieren einige in der Tafel nicht

ja wenn der Chef nicht mit macht, kannst du auch nichts machen :-(

Es sollte Sicherheitspersonal geben.

NonNam  01.03.2023, 11:28

Und wer bezahlt die? Tafeln arbeiten ehrenamtlich.

ich bin total ratlos und überlege wirklich, diese Einrichtung zu verlassen.

Ja, mach das.

Ja kenn ich auch

Das ist ein Riesenskandal

Aber die Politics mit ihren Einnahmen wollen es nicht wahrhaben

Mollywolly
Fragesteller

Nicht nur das. Auch wenn es kriegsflüchtlinge sind, diese müssen genau so behandelt werden, wie alle anderen auch. Sprich sie müssen genauso überprüft werden und sich genauso benehmen wie alle anderen. Dieses System herrscht aber nicht, wodurch dann Streitereien entstehen.