Beaphar Milben-Zerstäuber giftig/schädlich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast deinen Vogel vergiftet. Sobald ein Tierarzt aufmacht, bring ihn SOFORT dort hin! Bis dahin, setz den Vogel in einen sauberen Käfig und lüfte das Zimmer. Mit Glück überlebt er die Attacke.

Milbenspray ist nur zum Reinigen des Käfigs nach einem Milbenbefall. Man wendet es NIE einfach so an, sondern nur bei tatsächlicher Verseuchung des Zimmers, nachdem der Tierarzt einen Milbenbefall diagnostiziert hat.

Und dann putzt man damit, während die Vögel Freiflug haben, und spült die geputzten Teile hinterher noch mal gut ab. Die Vögel sollten das Zeug nie einatmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minres
11.05.2016, 10:25

War beim Tierarzt. Sie meinte alles sei in Ordnung mit dem Vogel→ darf ich vogelsand damit anspruehen? Habs vergessen nachzufragen.

0

Was möchtest Du wissen?