Huhn hat Angst vor Milben Spray?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Kieselgur würde ich aufpassen, zumindest mit dem Pulver. Ist lungengängig und kann gesundheitliche Schäden verursacht, wenn man es einatmet (für die Hühner wohl auch nicht ideal). Ich würde mich mal bei Exzolt, Interkokast und Raubmilben einlesen.

Um sie zu behandeln oder z.B. für kleine Gesundheitliche Checkups ist es am besten, wenn es dunkel ist. Dann kann man sie ganz einfach von der Stange pflücken und behandeln.

Hey,

Versuch es doch mit Puder, wenn das Spray ihnen Angst macht

Lg