Schwarzkümmelöl Hühner?

3 Antworten

Bitte experimentiere nicht mit Tieren. Gegen Milben bei Hühnern hilft Kiselgur bekommst Du bei Amazon ...

isohoiahumscio
Beitragsersteller

Ich verwende es bereits

Theoretisch ja. Praktisch kannst Du damit ihre Organe schädigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

isohoiahumscio
Beitragsersteller

ich sollte es also nciht in geringen mengen testen?

Unser Rescue Huhn Fluffy hatte Milben an den Fuessen und wir haben das mir Petroleum Gel unter Kontrolle bekommen. Falls sie es an den Federn hat muesstest du ein Pulver verwenden - da habe ich leider keine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung