Ist es normal wen ein Huhn auf dein Arm springt?

1 Antwort

Huhu,

Wie wurde das Huhn aufgezogen? Hast du von von Hand gefüttert oder so? Hast du den Eindruck es ist aggressiv oder ist es ruhig?

Wir haben auch so ein Huhn, aber das wurde von uns aufgepeppelt und hat entsprechenden Bezug zu uns. Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass es einfach "auf einer Augenhöhe" sein will :D

Hast du erhöhte Stangen oder ähnliche Sitzgelegenheiten für die Hühner? Wenn nicht würde ich empfehlen in welche zu investieren. Es heißt ja nicht umsonst "wie die Hühner auf der Stange"

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jace2000961
Fragesteller

Hi,das Huhn ist nicht aggressiv.Wir haben das Huhn seit sie 1 Woche alt ist(haben es wie normale Hühner aufgezogen).Wir haben viele Hühnerstangen im Garten.Das Huhn ist ein Seidenhuhn.

BitteFreundlich  23.04.2020, 12:15
@Jace2000961

Oh Seidenhühner finde ich voll süß. Wir haben eine eher scheue Hühnerrasse, die gehen nicht so ohne weiteres auf einen zu, aber vielleicht ist diese Rasse zutraulicher und gerade dieses eine Huhn speziell