Bikinizone rasieren?! Ohne Schaum und wie gehts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo helpergirl123

Rasieren im gesamten Intimbereich geht am besten so: Rasierschaum auftragen – etwas einwirken lassen, guten Nassrasierer verwenden (Gillette Mach3 Turbo), Haut ganz glatt spannen, hinterher Babyöl auftragen.

Zur Not geht es auch ohne Rasierschaum.

Gruß HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Ich machs mit einem Trockenrasierer, da gibt es weder Verletzungen noch Pickel. Da gabs mal einen, extra für Ladies von Tchibo, mit ganz winzigen Scheraufsätzen gerade für diese Zone.

Du kannst das aber auch mit dem Nassrasierer machen, unter der Dusche wenns nass ist und halt immer schön gegen den Strich rasieren, eigentlich nicht anders als die Beine.

Selbstverständlich, das geht genauso, auch von unten nach oben, gut nass einseifen und los. Rasierschaum ist grundsätzlich überflüssig.

Auf jeden Fall mit Schaum ;)

Auf jeden Fall mit Schaum, sonst kann es Pickel geben.

0
@Nemesis314

Was soll der denn bitte mit Pickeln zu tun haben? die Pickelfraktion drückt lediglich zu doll auf.

0

Was möchtest Du wissen?