Bhs für solche Oberteile?

wenn ja wie heißt dieses Modell?

Marina7608  22.02.2021, 10:58

für welche oberteile?

Rosy0108
Fragesteller

Bild ist noch am hochladen

7 Antworten

Bei geeigneter Figur (Vorraussetzung wenn du sowas anziehen möchtest) würde ich dir ohne BH empfehlen. Alles andere würde sonst komisch aussehen.

So ein Oberteil trägt man natürlich ohne BH, sonst macht es ja keinen Sinn und der optische Reiz ist weg.

Das wäre ziemlich sinnlos.

Hm hab schonmal so einen BH gesehen aber naja nur einmal. Es gibt aus so einzelne klebepads die man auf die brüste kleben kann das könnte dabei vielleicht auch funktionieren.

Ich denke nicht, dass es da BHs dafür gibt. BHs sind ja dazu da, um die Brüste zu halten, wenn es unten offen ist, macht das ja keinen Sinn mehr