Bh träger sehen lassen?

10 Antworten

Warum nicht? Ist ja kein Geheimnis das man als Frau BH trägt. Wichtig finde ich nur das die Farbe der Träger zum Outfit/Top passt und Frau tunlichst ansehnliche Träger präsentiert! Nicht selten sehe ich alte ergraute und labbrige Dinger. Da hört der Spaß auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ja, bei mir sieht man die Träger manchmal. Ist ja kein Geheimnis, dass Frauen und Mädchen einen BH tragen und es ist auch nichts wofür man sich schämen müsste. Für mich ist mein BH ein Kleidungsstück wie jedes andere, also mach ich mir auch nichts daraus, wenn die Träger mal zu sehen sind.

Ich mache es jedoch nicht mit Absicht, mir ist es einfach egal ob sie zu sehen sind oder nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lisa123456209
Fragesteller

Vielen dank!

Also ich weiß nicht was an Bh trägern sexy sein soll aber wenn ich ein oberteil mit freien schultern oderso tragen kann ich die träger ja nicht abschneiden alsooo

schaut einfach nur bescheiden aus, wenn man die Träger sieht!!

Für mich ein NOGO!1

Dann sollte man den BH ganz weg lassen!

Jalah3  23.07.2020, 00:54

Du träumst zu viel

Ein bh hat ja einen grund zum tragen

Nicht wirklich ... Muss ja niemand sehen, was man drunter trägt.

Mit einem Slip macht man das doch auch nicht.