BH Grösse 65AA?

5 Antworten

Hallo 👋

Hier ist eine relativ sichere Tabelle:

Bild zum Beitrag

Wenn du deine BH-Größe ausrechnen willst dann nehme den Brustumfang minus den Unterbrustumfang und das Ergebnis ist die Differenz. Das Ergebnis schaust du dann hier nach:

Bild zum Beitrag

Bei einer solchen Größe empfiehlt es sich aber keinen BH zu tragen sondern ein Bustier, das ist angenehmer und wenn deine Brust nochmal wächst dann können sich Bustiers besser mitdehnen.

Du schriebst, dass Bustiers zu klein sein was ich eher für unwahrscheinlich halte. Es gibt auch Bustiers die größer sind und sogar Erwachsene Frauen mit B-D tragen. In der Erwachsenen Abteilung heißen Bustiers dann Bralettes.

Das Model auf dem Bild trägt 70A was größer ist als 65AA:

Bild zum Beitrag

Auch hier sollten Brüste bis B reinpassen:

Bild zum Beitrag

Dieses model hier trägt B-C

Bild zum Beitrag

Kaufen kann man sowohl BHs in der Größe als auch Bustiers in diesen Läden und online Shops:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Körper, Mode)  - (Mädchen, Körper, Mode)  - (Mädchen, Körper, Mode)  - (Mädchen, Körper, Mode)  - (Mädchen, Körper, Mode)
MissSchoki16
Fragesteller

Super,vielen Dank das hat mir sehr geholfen:)))

Jojo2200  28.01.2024, 10:40
@MissSchoki16

Sehr gerne :)

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir. gerne eine Freundschaftsanfrage schicken und mir privat auf GuteFrage schreiben

Du gehörst zu Gruppe BMW. Für diese große braucht es keinen BH. Der Unterschied zwischen Unterbrust und Brust sind ca 8 cm

Puh das müsste bohnenstange hoch 10 sein. Oberweite wäre flachland mit nippel und dazu richtig dürr

Es gibt da zwar Tabellen für, die sind aber ziemlich unzuverlässig meiner Erfahrung nach. Am besten ist es, wenn du dich in nem Geschäft einfach mal ausmessen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.
MissSchoki16
Fragesteller

super, werde ich machen. Danke:)