BH Größe? Brauch ich einen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, die Buchstaben stehen für die Größe deines Busen. A ist das kleinste, E das größte. Und die Zahlen z.B. 70,80,90,100 stehen für den Umfang um die Brust. Probier mal 60A oder 70A.

PinkyUnic0rn  08.04.2015, 21:23

Es gibt noch weitaus mehr als E, die aber unüblich sind. Meine Cousine(16) hat jetzt schon 85 EE.

10cm Differenz zwischen Brust- und Unterbrustumfang ist AA

60AA dürfte sehr schwer zu finden sein. (Wenn überhaupt nur im Fachgeschäft und ich bin mir fast sicher, dass du dir das in deinem Alter nicht leisten kannst.) Da ist ein BH auch nicht nötig, es sei denn man hat vor sich im BH zu zeigen. Was ja mit 13 wohl auch eher nicht so der Fall ist. Bleib bei Bustiers und manchmal gibt es in der Kinderwäscheabteilung "BH"s in den normalen Kindergrößen, die sollten auch passen.

Hallo

Dir könnte ein BH der  Größe  55B oder 60A passen

Hier kannst du  ausmessen welcher BH dir passen könnte:

Kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH auf alle  Fälle anprobierenweil die Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich bin auch 13 und habe unterbrustumfang 73cm und brustumfang 86cm das wäre der tabelle nach 75AA und ich denne du wärst dan eine 60AA du musst keinen bh tragen kannst das aber würde dir aber ein bustier empfehlen. Die bh grösse kriegst du zb. Auf zalando bei mädchen bhs

naja A ist es glaub ich nicht. es wäre wohl 60AA