Beziehungsproblem- Fomo. Was kann ich tun?

2 Antworten

Naja du weißt ja, woran es liegt. Es ist dein ego. Also schau da genauer hin. Warum stört ihre sexuelle Vergangenheit dein ego? Und wie kannst du das vielleicht auflösen?

Niemand macht on/off Geschichten ewig mit. Irgendwann ist das Ende mal endgültig.

Bruder du stehst auf sie, sie auf dich.

Wenn du dich nicht bereit fühlst scheiß drauf. Das kommt noch.

Scheiß drauf ob sie mit vielen im Bett war, sie hat Erfahrung aber du kannst es verbessern. ich würd dir raten wieder zsm zu kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung