Beziehung?

2 Antworten

Also eine Stunde in der Woche halt ich für sehr wenig. Vorallem, weil ihr noch in die Schule geht. Da hat man eigentlich mehr Zeit.

Und wenn man in einer Beziehung ist, kennt man sich für gewöhnlich schon etwas. Wenn man verliebt ist, ist der erste Kuss etwas Unglaubliches, deswegen würde ich es an eurer Stelle ausprobieren. Damit bricht man auch etwas das Eis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
WhossSelinn
Fragesteller

Ja, sehe ich auch so. Ich sehe ihn auch öfters mal in der Pause. Aber das war’s dann auch schon. Er war halt jetzt bis Montag im Urlaub. Ich fand’s auch schade das wir uns nur heute treffen konnten anstatt eine tolle Woche daraus zu machen. Doch einer seits verstehe ich ihn auch. Es sind seine letzten Wochen mit seinen Freunden die er seit mehr als 5 Jahre kennt.

Ihr seid wahrscheinlich noch recht jung, oder? Scheint so als wäre das deine erste Beziehung.

Ich verstehe voll, dass du ihn öfter sehen willst. Du siehst ihn ja auch weniger als eine Stunde in der Woche. Könnt ihr euch nicht öfter sehen? Oder zumindest etwas länger?

Küssen und Händchen halten ist sehr normal in einer Beziehung und eigentlich standard. Aber jeder hat sein eigenes Tempo und vor allem beim ersten Mal ist man etwas schüchtern. Aber ihr wollt es nicht, damit ihr nicht "nur zusammen seid wegen küssen". Klingt nach Ausrede. Wenn man jemanden gern hat dann will man seine Nähe und auch seine Liebe zeigen.

SCUFFF  30.06.2023, 19:57

Es ist verständlich, dass du in deiner neuen Beziehung nach 19 Tagen noch viele Unsicherheiten und Fragen hast. Jeder Mensch und jede Beziehung ist einzigartig, und es gibt kein festes Schema, wie sich die Dinge entwickeln werden.

Wenn ihr beide noch nicht bereit seid, körperlichen Kontakt wie Küssen oder Händchenhalten zu haben, ist das völlig in Ordnung. Jeder geht Beziehungen unterschiedlich an, und es ist wichtig, dass ihr euch beide wohl und respektiert fühlt. Mit der Zeit und wenn ihr euch besser kennenlernt, kann sich das Bedürfnis nach körperlicher Nähe entwickeln und ihr könnt gemeinsam entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist.

Es ist auch normal, dass du ihn vermisst und seine Nähe suchst. Wenn du eine anhängliche Person bist, kann es eine Herausforderung sein, wenn ihr euch nur einmal pro Woche trefft. Es könnte hilfreich sein, mit deinem Freund darüber zu sprechen und herauszufinden, ob es Möglichkeiten gibt, mehr Zeit miteinander zu verbringen. Vielleicht könnt ihr zusätzliche Aktivitäten planen oder euch öfter sehen.

Was die Zukunft betrifft, kann niemand genau vorhersagen, wie sich eure Beziehung entwickeln wird. Es ist wichtig, offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren und eure Bedürfnisse und Erwartungen zu besprechen. Wenn ihr beide bereit seid, euch weiterhin zu engagieren und an der Beziehung zu arbeiten, könnt ihr gemeinsam wachsen und euch näherkommen.

Es ist verständlich, dass du dir Sorgen machst, was passieren könnte, wenn ihr nicht mehr in derselben Schule seid. Veränderungen in der Umgebung können sich auf Beziehungen auswirken, aber es bedeutet nicht automatisch das Ende einer Beziehung. Wichtig ist, dass ihr offen miteinander kommuniziert und gemeinsam Lösungen findet, um eure Verbindung aufrechtzuerhalten, auch wenn sich äußere Umstände verändern.

Wenn du ein Overthinker bist, kann es hilfreich sein, dich auf deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse zu konzentrieren und nicht zu viel in die Zukunft zu projizieren. Nimm dir Zeit, um die Beziehung zu genießen und lasse sie sich natürlich entwickeln. Sprich offen mit deinem Freund über deine Ängste und Sorgen, damit er besser verstehen kann, wie du dich fühlst, und gemeinsam könnt ihr daran arbeiten, eine starke und erfüllende Beziehung aufzubauen.

LG

WhossSelinn
Fragesteller

Ich werde 16 und er wird 17. Ich möchte ihn halt sagen wir mal nerven. Es sind unsere beiden letzen 8 Tage und ich glaube er möchte die mit seinem Kumpel verbringen. Doch auch wenn es ganz normales ist sowas zu fragen hält mich immer etwas ab. Und mit dem Thema Küssen meine ich wir beide haben bisschen schiss weil es (wenn es mal dazu kommt) unser 1 Kuss sein wird. Wir beide wollen halt wie gesagt uns dieses Gefühl nicht geben weil wir vieles gehört haben in dieser heutigen Generation.