Beziehungsende?

4 Antworten

Doch sollte man den für mich zeigt Interesse auch, dass jemand dir wichtig ist. Klar muss man das nicht jeden Tag machen aber man sollte schon genug Interesse für den anderen Zeigen. Vielleicht fällt es der Person aber eifnach nicht auf, darum sprich doch darüber und schau ob es sich verbessert

Lovelysunny8790 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 11:20

Hatte es schon mal angesprochen.. und nun kommt es eher gezwungen rüber dass der fragt.. wo weil er muss weil ich es mal angesprochen hatte.. da kommt nur stumpf ne frage.. so nach m

motto ich muss ja fragen sonst denkt sie wieder was Falsvhes

nirlota  11.10.2024, 11:33
@Lovelysunny8790

Hmm, ja ich seh wie du meinst habe momentan das selbe mit einer freundin, dass es zwar besser ist aber man merkt es fühlt sich gezwungen an und für mich bringt das nichts wenn es erzwungen ist, weil ich ja eigentlich jemanden will, die sich wirklich für mich Interessiert und nicht nur weil es gemacht werden muss, ich habe mich jetzt Distanziert weil ich andere Freunde habe bei denen es ja klappt und ich bin mir sicher du wirst auch jemanden finden der sich wirklich für dich Interessiert. Vielleicht ist es auch nur die Art der Person aber dann bringt es auch nichts weil du ja jemanden brauchst der dir ein gewisses Interesse gibt. Mir hat es geholfen eine Pro und Kontra Liste zu erstellen und dann gezielt darüber nachzudenken ob ich die Person noch in meinem Leben haben will oder nicht

Man kanns halt ganz offen ansprechen wenn man sich ignoriert fühlt, dann kann die andere Person vielleicht auch erklären warum sie sich so verhält

Lovelysunny8790 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 10:00

Da kommt man nicht weiter .. habs einmal gesgat, .. und nun kommen so kalte Fragen.. so Hauptsache man sagt was.. aber ernst und herzlich kommt das nicht rüber eher gezwungen

binapohlanka  11.10.2024, 10:03
@Lovelysunny8790

aber scheint für sich nachvollziehbar warum sich dein Partner/deine Partnerin so verhält?

Ich finde dass das einer der wichtigsten Punkte in nem "Beziehungskonflikt" ist

Lovelysunny8790 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 10:06
@binapohlanka

Keine Ahnung, ich finde das nicht nachvollziehbar, weil selbst wenn ich Stress habe oder es mir nicht gut geht, dann frage ich trotzdem, wie’s meinem Partner geht und was er macht etc.

Ich kann ja nichts dafür, dass seine Mutter jetzt bei ihm lebt, weil sie pflegebedürftig ist, da kommt aber der Pflegedienst hin. Also von daher keine Ahnung ich finde das sehr suspekt

wenn man sich sieht ja, per chat nein

Lovelysunny8790 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 11:07

Ja wenn man aber in einer Fernbeziehung ist??

Lovelysunny8790 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 11:15
@Growngenius

Ja gut. Ändert ja nichts an der Tatsache dass keine Fragen kommen ne.. dann kann man noch so viel telefonieren.. wenn einer nur von sich und seinen Problemen erzählt..

Ja, dass ist für mich eine Grundvoraussetzung…

Lovelysunny8790 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 10:01

Ja da kommt zwar jeden Tag ne Nachricht morgens.. aber gefragt wie es einem geht und was ich so mache, NULL

vivien2105  11.10.2024, 10:02
@Lovelysunny8790

Würde mich persönlich auch stören, sag ihm einfach, dass du da Wert drauf legst und dir das ein gutes Gefühl gibt, wenn er dich einfach fragt…

Lovelysunny8790 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 10:05
@vivien2105

Hatte ich ja schon getan vor 3 Wochen und dann war das paar Tage okkkkkkaaaaayyyy und nun wieder voll desinteressiert

ich frage ihn was er macht wie es geht

und von ihm keine Rückfrage