Beziehungsängste?

4 Antworten

Sag deinem Gegenüber wie du dich fühlst und du sagst einfach alles was du hier auch gesagt hast wenn er/sie dich wirklich sehr mag dann versteht er oder sie das und ihr könnt das Problem gemeinsam angehen und such dir vielleicht von einem Psychologen Hilfe.

Ich hoffe dir geht es bald besser und du bekommst das hin!

Tatsächlich hat meine Schwester genau das selbe Problem gehabt…

Am wichtigsten ist, dass du deinen Partner darüber informierst, sag ihm ehrlich, wie es dir geht, was dir Angst macht, aber auch, was du magst.

Wenn dir aufgefallen ist, das das schon oft vorgekommen ist, solltest du dir psychologische Hilfe suchen oder mit einer Person deines Vertrauens!

Alles gute dir!

Na, wenn du in jemanden verliebt bist, dann musst du dich auch für ihn öffnen. Eine Beziehung soll nicht einen, oder beide einengen, sondern man soll sich gegenseitig befreien. Du musst dir natürlich sicher sein, das es ein "Guter" ist, der dich nicht ausnutzen will. Wenn man zu verschieden ist und die Beziehung nur auf gegenseitiger Rücksichtnahme und Verzicht besteht, ist auch nicht gut. Sollte schon irgendwie passen. Wenns aber passt und es echte Liebe ist, dann los.

Heyy^^

Du brauchst mehr Mut, Selbstbewusstsein und Entspannung 😌😌

Du machst dir zu viel Druck, Stress, usw. 😉😶

Was diese Stimme dir sagt darfst du nicht immer glauben, manche Sachen bildest du dir auch ein🙃😉🙃😉🙃

Also: Entspann dich🤗😊😌🍀🌷

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung