Beziehungen und Manipulation?
Schönen tag wünsche ich euch erstmals,
ich habe seid längerem wieder Kontakt zu meinem Ex freund und alles lief eigentlich immer besser und besser ( wir beide haben noch gefühle füreinander) und ich war der festen Überzeugung das das klappen kann , da wir kein richtigen Trennungsgrund hatten. Ich liebe ihn so sehr das ich mir manchmal respektlose dinge angesehen habe oder manchmal sein verhalten gegenüber mir ändert sich nicht . Er gibt sich sehr viel mühe , ruft mich immer an aber da ist trotzdem noch so eine gewisse Distanz. Ich kommuniziere mit ihm und sage das mir einige Dinge nicht passen er redet auch mit mir darüber aber 1 Tag später tut er so als wäre nichts gewesen. Ich sage ihm so dinge wie das er sich nicht mehr bei mir melden soll, dass ich kein Anruf von ihm brauche oder sonstiges wenn er weiterhin so ist, trotzdem macht er es aber sein verhalten verändert er nicht.
Ich kann ihm nicht widerstehen weil ich so liebe aber ich möchte auch nicht so behandelt werden ( er ist etwas offen was die frauenwelt angeht und die frauen sind voll überzeugt von ihm)
Ich bitte dringend um Hilfe
3 Antworten
Ihr seid getrennt, deshalb kann er machen was er möchte. Wenn er in der Beziehung auch offen für andere Frauen war, musst du ihn so akzeptieren wie er ist oder zufrieden lassen, denn einen Mann kann man nicht ändern. Ich denke er wäre dir gerne näher aber wenn du permanent an ihm rumnörgelst, hält er natürlich Abstand von diesem Stress. Wenn du ihn liebst, dann würde ich ihn so akzeptieren wie er ist und erstmal eine harmonische Verbindung schaffen. Erst dann kann man über Kompromisse sprechen. Aber so wird er sich auf keinen Fall ändern. Du versuchst ihn zu kontrollieren und ein Mann lässt sich mit Druck nicht kontrollieren.
Noch mehr naiv geht nicht mehr.
Die Trennung hatte einen Grund. Ws hat offensichtlich auch einen Grund, warum du diesen nicht erwähnst.
WENN er eine Beziehung mit dir WOLLTE, dass wärt ihr wieder zusammen
Will er aber nicht. Egal was und wie viel du in den Kontakt zu dir hinein interpretierst.
Welchem Typ gefällt es nicht, wenn er angehimmelt und angeschmachtet wird? Du bist Spielzeug. Mehr nicht
Es war ein richtiger Trennungsgrund, wenn er dir ggü. Respektlos war und anderes. Ausserdem siehst du ja, dass sich nichts geändert hat. Wieso sollte die Beziehung ein 2. Mal klappen, wenn sich seit dem 1. Mal nichts geändert hat?
Es gibt immer einen Grund für die Trennung. Sonst wärt ihr ja noch zusammen.
Während der Beziehung war er nicht respektlos etc. doch danach als unser Kontakt wieder angefangen hat macht er dinge die ich nicht schön finde