Finde einen Typen voll süß , was meint ihr zu dem Verhalten?
Hi alle miteinander ich finde einen Typen ganz süß, wir sind Arbeitskollegen.
Wir sprechen viele persönliche Dinge und er wirkt manchmal schon nervös, wenn wir uns treffen.
Nun verstehe ich folgende Situation nicht so ganz:
Eine Freundin von mir ist gestorben.
Da meinte er , ob ich schon am Grab war und Blumen besorgt habe.
Ich sagte nein, ich fragte ihn , ob er mich dorthin begleitet, er sagte ja .
Dann hatten wir nicht mehr davon gesprochen.
Plötzlich fragte er mich vor 2 Tagen wann wir zu dem Grab gehen .
Ich war überrascht, weil er von alleine davon anfing. Ich habe erstmal nichts gesagt, weil es schon sehr persönlich ist und ich nicht weiß wie er das auffasst.
Wieso will er mich unbedingt zum Grab begleiten?
Verstehe das Verhalten nicht.
7 Antworten
Hä? Du hast ihn doch aber gefragt, ob er mitkommen würde?
Was ist daran so komisch, dass er zu seinem Wort steht? Vielleicht will er dir auch nur ein Freund sein....
Dann frag halt nicht, wenns dir nicht ernst ist. Rede halt noch mal mit ihm und sag, dass er nicht mitkommen soll...
Doch es ist mir ernst darum hab ich gefragt
Warum kannst du seine Frage dann nicht einfach beantworten und gut ist? Sag ihm, wann und wo und fertig. Wo ist denn da bitte das Problem?
Das ist ja eine persönliche Angelegenheit. Mag er mich oder warum macht er das ?
du hast ihn doch schon in die persönliche Angelegenheit geholt als du ihn gefragt hast ob er mitgeht
Ein Lied von MissAllie für ihre verstorbene Freundin
Das ist doch einfach nur aufmerksam von ihm ,er will dir beistehen...
Vielleicht mag er dich noch mehr als Freund oder als Partner ich meine warum nicht
Er will für dich da sein! Er mag dich.
Er will dich in deinen schweren Stunden unterstützen. Er ist mitfühlend.
Du hast dazu ja gesagt. Also fragt er nach, wann er dich bei deinem schweren Weg begleiten darf.
Er will etwas mit dir unternehmen, und wenn es nur zum Floristen und zum Grab gehen ist..
Mach etwas anders mit ihm, wenn du nicht mit ihm zum Grab gehen magst und dir das zu persönlich ist.
Geh mit ihm Kaffee trinken...
Oder ins Kino.
Nutze von mir aus auch gerne eine Notlüge, ich kann noch nicht aufs Grab gehen.
Oder sei ehrlich und sag ihm, dass dir das zu persönlich ist und ggf. auch, dass du lieber mit ihm nur oberflächlich befreundet sein willst (obwohl du ihn ja süß findest...)
Überlege, was du von ihm willst und dann macht das...
Ich fand es auch sehr süß als er nachgefragt hat. Und deswegen hätte es mich interessiert weswegen er sich dafür interessiert zumal ein Grab besuchen sehr persönlich ist. Ich habe kein Problem damit, wenn er mich begleitet. Mich hat es nur gewundert, weil er von alleine nachgefragt hat.
Was gibts da nicht zu verstehen?
Er mag dich.
Du hast ihn gefragt ob er dich begleitet und er fragt nach.
Ist doch völlig ok.
Bei ihm bin ich mir immer nie so sicher, ob er mich mag, manchmal wirkt er distanziert:-(
Na ja weil er versucht sich nicht zu viele Hoffnungen zu machen vielleicht
Aber wir sind ja Arbeitskollegen, das irritiert mich.