2 Typen finde ich schnuckelig was soll ich machen?
Hey es gibt Klaus der Arbeitskollege.
Wir haben uns sehr gut verstanden,Nähe , Vertrautheit haben geflirtet.
Er war mir gegenüber in manchen Situationen sehr fürsorglich.
Dann Meinungsverschiedenheit und Bruch.
Seitdem Kalt,distanziert .
Er hat eine Freundin. Aber er ist nicht so glücklich.
Sie drängt ihn auch noch zur Heirat. Er möchte momentan nicht heiraten.
Dann kam noch eine Situationen:
Er hätte die Gelegenheit einem anderen Kollegen und mir seine Freundin vorzustellen.
Sie hat sich kurz mir ihm treffen wollen
Er hat sie an eine Stelle bestellt wo man sie nicht sehen kann. Der Kollege fragte Klaus ob er sie uns vorstellen könnte. Klaus hat ihn kurz angeschnautzt und gesagt sie hätte keine Zeit. So wie ich mal mitbekommen habe war ich bei denen mal Streitpunkt.
Naja dann gibt es noch Daniel.
Er wohnt weit weg.
Klaus hat mitbekommen wie ich mit einem Kumpel über Daniel gesprochen habe.
Dann fragte er mich , ob ich mit meinem Kumpel in eine Bar gehe. Ich geh davon aus er wollte wissen wer Daniel ist und versuchte so ins Gespräch zu kommen.
Daniel finde ich auch süß.
Klaus versteh ich nicht so ganz wieso er seine Freundin verschweigt
3 Antworten
Wenn du zwei gut findest ist keiner davon der richtige.
Weil es keine zweite wahl geben würde wenn der erste der richtige wäre.
Klingt nach einem echten Gefühlschaos
Klaus ist emotional und praktisch nicht verfügbar. Er hat eine Freundin, ist widersprüchlich und sorgt bei dir für Unsicherheit. Das ist kein gutes Fundament.
Daniel klingt unkomplizierter, auch wenn er weiter weg wohnt. Wenn du ihn süß findest, schau, ob sich da mehr entwickeln kann – vielleicht ist er bereit für etwas Echtes.
Tipp: Entscheide dich für den, der dich klar will – nicht für den, bei dem du ständig rätseln musst. Klarheit > Verwirrung.
Klaus hat eine Freundin....kommt nicht in Frage. Sollte klar sein. Daniel klingt gut.
Klaus ist derjenige der nicht mal zu seiner Freundin steht und sie versteckt
Klar - möchtest Du dann von ihm auch so behandelt werden? Dann mach...
Ne aber ob er jede so behandelt. Sie engt ihn komplett ein und erteilt Verbote. Irgendwann flüchtet da jeder
Warum